Soziale Verantwortung

Wir sind uns unserer priviligierten Situation bewusst und glauben fest an die soziale Verantwortung, die jedes Unternehmen trägt.

Die infofab GmbH lebt vom Wissen, der Erfahrung und Ausbildung ihrer Mitarbeiter. Aus diesem Grund kennen wir den wichtigen Stellenwert von Bildung und Schule sehr genau. Es ist uns deshalb eine Herzensangelegenheit uns für Bildung, in unterschiedlichsten Facetten, einzusetzen.

In den letzten Jahren engagieren wir uns u.a. für die Förderung des Nachwuchses am Staatstheater am Gärtnerplatz in München.

Den Christophorus-Schulverein München e.V. haben wir finanziell beim Kauf eines Schulbusses für die Sozialpädagogischen Tagesgruppen unterstützt.

Dem Förderverein der Grundschule an der Blutenburgstraße e.V. stehen wir als Förderer zur Seite um gerechtere Bildungschancen für alle Kinder der Grundschule zu erreichen.

Pro Bono supporten wie den Verein L’école de demain – Die Schule von Morgen e.V. bei seiner Arbeit zur Förderung von Bildungs- und Schulprojekten in Madagaskar.

Wir laden Sie herzlich ein, sich zu den von uns geföderten Einrichtungen zu informieren und diese gerne auch selbst mit einer großzügigen Spende zu unterstützen.